31.12.2009, 17:05
..hätte mich auch gewundert, wenn alles nach dem Zusammenbau funktioniert hätte.
Wenn ich fahre bleiben der Drehzahlmesser und/oder der Tacho unabhängig voneinander und auch in unterschiedlichen Stellungen hängen. Heisst, sie bleiben auf einem bestimmten Wert stehen, der nicht stimmt
Beim Tacho habe ich das Gefühl, dass er zu langsam steigt und auch zu langsam fällt. Gestern mal richtig vom Stand aus Gas gegeben, Tacho ging viel zu langsa hoch und schlug dann ab 60 Meilen kurz richtig nach rechts aus. Manchmal geht beides ganz normal, machmal bleibt der Tacho oder der Drehzahlmesser die ganze Fahrt über hängen, machmal geht beides ganz normal, hängt dann wieder für ein paar Minuten und geht dann wieder. Kennt das jemand? Muss ich jetzt wieder alles raus reissen?
Wenn ich fahre bleiben der Drehzahlmesser und/oder der Tacho unabhängig voneinander und auch in unterschiedlichen Stellungen hängen. Heisst, sie bleiben auf einem bestimmten Wert stehen, der nicht stimmt
Beim Tacho habe ich das Gefühl, dass er zu langsam steigt und auch zu langsam fällt. Gestern mal richtig vom Stand aus Gas gegeben, Tacho ging viel zu langsa hoch und schlug dann ab 60 Meilen kurz richtig nach rechts aus. Manchmal geht beides ganz normal, machmal bleibt der Tacho oder der Drehzahlmesser die ganze Fahrt über hängen, machmal geht beides ganz normal, hängt dann wieder für ein paar Minuten und geht dann wieder. Kennt das jemand? Muss ich jetzt wieder alles raus reissen?