31.12.2009, 14:44
Wenn man nicht gleich aus USA oder dem US Zubehör so ein Teil kauft, bezahlt man am Ende doppelt.
Nach langem suchen konnte ich für das Schrader Ventil nur einen Adapter beim Klimatechniker finden, die A/C Befüllungen machen.
Die alten R12 Anlagen haben zumindest die gleiche Gewindegröße. Kann ich leider nicht in Zahlen ausdrücken, hilft Dir aber vielleicht bei der Suche?
Beim Bosch Dienst wollten die dann so um die €30.- für einen Adapter, danach habe ich die Sache hier in Deutschland verworfen.
Nach langem suchen konnte ich für das Schrader Ventil nur einen Adapter beim Klimatechniker finden, die A/C Befüllungen machen.
Die alten R12 Anlagen haben zumindest die gleiche Gewindegröße. Kann ich leider nicht in Zahlen ausdrücken, hilft Dir aber vielleicht bei der Suche?
Beim Bosch Dienst wollten die dann so um die €30.- für einen Adapter, danach habe ich die Sache hier in Deutschland verworfen.
Keine privaten Nachrichten! Wer nicht zeitnah antwortet, Danke sagen kann, landet auf der Ignorierliste. Chips nur für Studiemzwecke und "Offroad use"- ohne Zulassung.
Ohne Name und Ort keine Antwort, ebenfalls für Facebook Spalter!
Ohne Name und Ort keine Antwort, ebenfalls für Facebook Spalter!