25.12.2009, 12:37
Hallo
Das Kabel sollte unter dem Hupenknopf etwa mittig dem Steuerrad .
Der Hupenknopf bei Druck schliesst diesen kurz zur Masse.
Zieh den Hupenknopf mal ab , finde das Kabel und miss, ob daran 12 V anliegen.
Wenn ja, kann nur was mit dem Hupenknopf oder dessen darunterliegendem Massering falsch sein.
Wenn mans auseinanderbaut, versteht man die Funktion.
MfG. Günther
Das Kabel sollte unter dem Hupenknopf etwa mittig dem Steuerrad .
Der Hupenknopf bei Druck schliesst diesen kurz zur Masse.
Zieh den Hupenknopf mal ab , finde das Kabel und miss, ob daran 12 V anliegen.
Wenn ja, kann nur was mit dem Hupenknopf oder dessen darunterliegendem Massering falsch sein.
Wenn mans auseinanderbaut, versteht man die Funktion.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .