24.12.2009, 01:19
Hallo Carsten,
wofür ist bei dir eine zusätzliche Klemmung unter dem Lager?
Ich meine dort gibt es weder eine Klemmung bei der Standart noch bei der T/T-Lenksäule.
Wenn das Ganze sich jetzt noch nicht leicht bewegen läßt kann es eigentlich nur das obere Lager sein.
Dieses ist im Bearing Housing (#23)eingepresst, siehe Zeichnung:
https://jimshea.corvettefaq.com/wp-conte...wuppdf.pdf
Das Lager ist jenes Teil welches keine Nummer hat.
Am besten zu erkennen auf dem Foto der Seite 2 hier:
https://jimshea.corvettefaq.com/wp-conte...my2009.pdf
Wenn du Glück hast bekommst du das Lager wieder flott, dafür müßte aber die Lenksäule komplett demontiert werden
Ich würde hier auf Jim seine Meinung warten, denn er muß es wissen
Gruß Andreas
wofür ist bei dir eine zusätzliche Klemmung unter dem Lager?
Ich meine dort gibt es weder eine Klemmung bei der Standart noch bei der T/T-Lenksäule.
Wenn das Ganze sich jetzt noch nicht leicht bewegen läßt kann es eigentlich nur das obere Lager sein.
Dieses ist im Bearing Housing (#23)eingepresst, siehe Zeichnung:
https://jimshea.corvettefaq.com/wp-conte...wuppdf.pdf
Das Lager ist jenes Teil welches keine Nummer hat.
Am besten zu erkennen auf dem Foto der Seite 2 hier:
https://jimshea.corvettefaq.com/wp-conte...my2009.pdf
Wenn du Glück hast bekommst du das Lager wieder flott, dafür müßte aber die Lenksäule komplett demontiert werden
Ich würde hier auf Jim seine Meinung warten, denn er muß es wissen
Gruß Andreas