23.12.2009, 18:49
Danke für die Hinweise!
Die homepage von Jim Shea ist ja echt ne Fundgrube. Zu meinem konkreten Problem habe ich dort leider nichts gefunden.
Hab dann auch im US-Forum gepostet und Jim hat prompt geantwortet. --> Sein erster Tip war's leider nicht (er hat vermutet, dass das untere Lager festgegammelt ist. Habe ich heute gelöst und in Richtung des couplers verrutscht - leider ohne Effekt auf die Schwergängigkeit des Hebels).
Das Problem muss irgendwo weiter oben Richtung Lenkrad sitzen. Mal schauen wie's weitergeht. Aktuell zögere ich noch die komplette Lenksäule auszubauen - habe als Neuling doch etwas Respekt davor.
Schöne Feiertage schon mal!
Viele Grüße
Carsten
Die homepage von Jim Shea ist ja echt ne Fundgrube. Zu meinem konkreten Problem habe ich dort leider nichts gefunden.
Hab dann auch im US-Forum gepostet und Jim hat prompt geantwortet. --> Sein erster Tip war's leider nicht (er hat vermutet, dass das untere Lager festgegammelt ist. Habe ich heute gelöst und in Richtung des couplers verrutscht - leider ohne Effekt auf die Schwergängigkeit des Hebels).
Das Problem muss irgendwo weiter oben Richtung Lenkrad sitzen. Mal schauen wie's weitergeht. Aktuell zögere ich noch die komplette Lenksäule auszubauen - habe als Neuling doch etwas Respekt davor.
Schöne Feiertage schon mal!
Viele Grüße
Carsten