21.12.2009, 01:43
Hallo Zusammen!
Ich beschäftige mich jetzt seit 2 Monaten mit dem Thema C3.
Möchte mir diesen Jugendtraum nun erfüllen. Mein Budget dafür sind zwischen 25.000 und 30.000.-Euros.
Ich bin schraubermäßg zwar nicht so schlecht drauf, aber möchte eben nicht zu sehr daneben greifen beim Kauf einer 68 bis 72er Vette. Das heißt ich hätte gerne eine C3 zum fahren, wobei ich sicher geren was mache, aber eben nicht monatelang am Stück.
Ich habe mir nun schon einige c3s angesehen und stelle immer wieder fest, daß alle Eisenteile (Rahmen, Radaufhängungen, Leitungen, Fensterbleche, etc.) doch meist vollflächig mit Flugrost bis Rost belegt sind. Kriegt man das vernüftig in den Griff oder ist da nur mehr eien frame off Sanierung zielführend?
Danke für die INFOS!
Ich beschäftige mich jetzt seit 2 Monaten mit dem Thema C3.
Möchte mir diesen Jugendtraum nun erfüllen. Mein Budget dafür sind zwischen 25.000 und 30.000.-Euros.
Ich bin schraubermäßg zwar nicht so schlecht drauf, aber möchte eben nicht zu sehr daneben greifen beim Kauf einer 68 bis 72er Vette. Das heißt ich hätte gerne eine C3 zum fahren, wobei ich sicher geren was mache, aber eben nicht monatelang am Stück.
Ich habe mir nun schon einige c3s angesehen und stelle immer wieder fest, daß alle Eisenteile (Rahmen, Radaufhängungen, Leitungen, Fensterbleche, etc.) doch meist vollflächig mit Flugrost bis Rost belegt sind. Kriegt man das vernüftig in den Griff oder ist da nur mehr eien frame off Sanierung zielführend?
Danke für die INFOS!