20.12.2009, 21:35
Hallo
Die Database anklicken, dann Caccumschema
https://corvetteforum.de/jgs_db.php?acti...id=15&sid=
zeigt zumindest wie das Solenoid vacuummässig angeklemmt wird.
Angesteuert wird es wohl über den Wischermotor, müsste das aber im Elektrikschema der 68er mal nachschlagen.
Die 68er hat einen Vacuumschalter weniger als die jüngeren Modelle. Das ist der Vacuumschalter am Wischerarm, der nachträglich als Sicherung verbaut wurde. Ist leicht nachzurüsten .
Ersichtlich in den 69-72 Vacuumschaltplänen gleiche Seite.
MfG. Günther
Die Database anklicken, dann Caccumschema
https://corvetteforum.de/jgs_db.php?acti...id=15&sid=
zeigt zumindest wie das Solenoid vacuummässig angeklemmt wird.
Angesteuert wird es wohl über den Wischermotor, müsste das aber im Elektrikschema der 68er mal nachschlagen.
Die 68er hat einen Vacuumschalter weniger als die jüngeren Modelle. Das ist der Vacuumschalter am Wischerarm, der nachträglich als Sicherung verbaut wurde. Ist leicht nachzurüsten .
Ersichtlich in den 69-72 Vacuumschaltplänen gleiche Seite.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .