20.12.2009, 20:26
Hallo
Freut mich immer, wenn ich sehe dass es noch Selbstschrauber gibt.
Und freut mich auch, dass du dich entschieden hast, uns an deinen Arbeiten teil haben u lassen.
Auch ich habe bis jetzt keine Werkstatt gebraucht und ne Menge bereits selbst erledigt.
Dein Interior sieht super aus. Muss meins auch mal neu streichen. Ob ich aber in Leder beziehe, glaub ich weniger. Nicht dass ich es nicht schön finde, geht mehr um die Originalität. Aber wer weiss ?
Wenn du das Radio meinst, das dein BIld des fertigen INteriors zeigt, so ist das aber leider nicht original.
Ein original 68er Radio sieht so aus :
Ist in meinem Fall die Stereo Version, gibt es auch in Mono, sieht eigentlich gleich aus.
Der Hurst shifter ist nicht mehr, habe ich im Forum verschenkt.
Da ist jetzt ein original 68er shifter drin an ner 6 Gang Schaltung.
Wenn du an einem originalen 68er Radio INteresse hast, im US Forum werden welche angeboten, mit den Konvektoren.
MfG. Günther
Freut mich immer, wenn ich sehe dass es noch Selbstschrauber gibt.
Und freut mich auch, dass du dich entschieden hast, uns an deinen Arbeiten teil haben u lassen.
Auch ich habe bis jetzt keine Werkstatt gebraucht und ne Menge bereits selbst erledigt.
Dein Interior sieht super aus. Muss meins auch mal neu streichen. Ob ich aber in Leder beziehe, glaub ich weniger. Nicht dass ich es nicht schön finde, geht mehr um die Originalität. Aber wer weiss ?
Zitat:originale Radio funktioniert noch.
Wenn du das Radio meinst, das dein BIld des fertigen INteriors zeigt, so ist das aber leider nicht original.
Ein original 68er Radio sieht so aus :
Ist in meinem Fall die Stereo Version, gibt es auch in Mono, sieht eigentlich gleich aus.
Der Hurst shifter ist nicht mehr, habe ich im Forum verschenkt.
Da ist jetzt ein original 68er shifter drin an ner 6 Gang Schaltung.
Wenn du an einem originalen 68er Radio INteresse hast, im US Forum werden welche angeboten, mit den Konvektoren.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .