17.12.2009, 17:31
Hi Stefan,
danke für die Blumen!
Wenn ich aber vorher gewußt hätte, wieviel Arbeit das wird, hätt' ich's wahrscheinlich gelassen... Soll ja möglichst nur der Grat weggeschliffen werden und nicht noch der halbe Querlenker. Die Oberfläche der Querlenker ist ja dann auch noch ziemlich rauh und muß etwas geglättet werden. Naja und diese ganzen Rundungen und Ecken mit unterschiedlichsten Radien - das dauert, eh man das alles schön glatt hat!
Werd' aber auf jeden Fall einen separaten Thread aufmachen, wenn es fertig ist. Da gibt's nämlich dann noch mehr (z.B. das Gewindefahrwerk vom ACP-Jörg, ein paar Unibal-Teile, eine ziemlich große Mov'it, die so wahrscheinlich noch niemand auf einer C4 verbaut hat usw. - aber mehr wird noch nicht verraten) zu sehen!
Gruß
Rico
danke für die Blumen!
Wenn ich aber vorher gewußt hätte, wieviel Arbeit das wird, hätt' ich's wahrscheinlich gelassen... Soll ja möglichst nur der Grat weggeschliffen werden und nicht noch der halbe Querlenker. Die Oberfläche der Querlenker ist ja dann auch noch ziemlich rauh und muß etwas geglättet werden. Naja und diese ganzen Rundungen und Ecken mit unterschiedlichsten Radien - das dauert, eh man das alles schön glatt hat!
Werd' aber auf jeden Fall einen separaten Thread aufmachen, wenn es fertig ist. Da gibt's nämlich dann noch mehr (z.B. das Gewindefahrwerk vom ACP-Jörg, ein paar Unibal-Teile, eine ziemlich große Mov'it, die so wahrscheinlich noch niemand auf einer C4 verbaut hat usw. - aber mehr wird noch nicht verraten) zu sehen!
Gruß
Rico
No one here gets out alive ... J.D.M.