14.12.2009, 18:39
es ist mal wieder die jahreszeit in der man sich zeit für das wesentliche nimmt (c1)
und meist entwickelt sich daraus eine wunschliste.....
seit einigen tagen steht das gute stück auf der hebebühne und nun sind im wahrsten sinne des wortes die träger (bänder) der hinterachse runter geknallt
zum glück sind NUR die die bänder in die brüche gegangen
erste punkt der wunschliste
1.) wo bekomme ich diese bänder bzw. wie heißen diese korrekt?
um das amaturenfeld wieder ordnungsgemäß zu befestigen fehlen ein paar muttern...(5/6 in zoll)
2.) kleinst mengen dieser zoll mutter sind am einfachsten wo zu erhalten ? und wie heißt das maß richtig...
bei der dame handelt es sich um einen c1 bj 62 mit einem block bj 72
die tempersaturanzeige steht immer auf vollem anschlag und die messung im wasser sagt alles im grünen bereich unsere vermutun ist das die kommunikation zwischen temp. schalter am block (nehmer?) und anzeige in der amatur nicht funktioniert
3.) wo bekomme ich einen temperaturschalter (nehmer) her oder muß da auch die anzeige in der amatur gewechselt werden ?
verdeckhalterung hinten diese sind bei mir doch ziemlich ausgeleiert
4.) sind diese irgendwo gebraucht zu erwerben ?
joh und dann wäre da noch was auf der liste ....
da ich nun nicht so der englischen sprache mächtig bin ....gibt es eine deutschsprachige "do it your self " zu der c1 und ein dazupassendes ersatzteile buch ?
und meist entwickelt sich daraus eine wunschliste.....
seit einigen tagen steht das gute stück auf der hebebühne und nun sind im wahrsten sinne des wortes die träger (bänder) der hinterachse runter geknallt
zum glück sind NUR die die bänder in die brüche gegangen
erste punkt der wunschliste
1.) wo bekomme ich diese bänder bzw. wie heißen diese korrekt?
um das amaturenfeld wieder ordnungsgemäß zu befestigen fehlen ein paar muttern...(5/6 in zoll)
2.) kleinst mengen dieser zoll mutter sind am einfachsten wo zu erhalten ? und wie heißt das maß richtig...
bei der dame handelt es sich um einen c1 bj 62 mit einem block bj 72
die tempersaturanzeige steht immer auf vollem anschlag und die messung im wasser sagt alles im grünen bereich unsere vermutun ist das die kommunikation zwischen temp. schalter am block (nehmer?) und anzeige in der amatur nicht funktioniert
3.) wo bekomme ich einen temperaturschalter (nehmer) her oder muß da auch die anzeige in der amatur gewechselt werden ?
verdeckhalterung hinten diese sind bei mir doch ziemlich ausgeleiert
4.) sind diese irgendwo gebraucht zu erwerben ?
joh und dann wäre da noch was auf der liste ....
da ich nun nicht so der englischen sprache mächtig bin ....gibt es eine deutschsprachige "do it your self " zu der c1 und ein dazupassendes ersatzteile buch ?