09.12.2009, 02:39
Da ich schon diverse BelAirhinter mir habe könnt ich dir vielleicht bischen was sagen aber Peter vom TriChevy Forum ist da sicher besser.
Sonst sind die Schwachstellen wie immer: Bodenbleche, vorderes Fahrwerk, Rost oben an der Firewall, Rost Luftleitrohre innerhalb Kotflügel
ReproChrom ist von meist schlechter Qualität, die hinteren Ecken aus Guss sind nicht politurfest, hinterer Chromschmuck ist rel schwer zu bekommen.
Teilebeschaffung beim 57er exellent, Preise vertretbar (57er Benz wäre alles viiieell teurer)
Preisstruktur: 2 Door Hardtop, Cabrio, 4door Hardtop, two-door-coupe, 4 door.
210 sind meist wesentlich billiger, hatten nur weniger Chromschmuck auf der Hüfte und die BelAir schwerter fehlten.
Falls du dich arg interessierst ich hab eine alte HotRod Magazin mit KaufnberatunG BelAir irgendwo im stapel
Sonst sind die Schwachstellen wie immer: Bodenbleche, vorderes Fahrwerk, Rost oben an der Firewall, Rost Luftleitrohre innerhalb Kotflügel
ReproChrom ist von meist schlechter Qualität, die hinteren Ecken aus Guss sind nicht politurfest, hinterer Chromschmuck ist rel schwer zu bekommen.
Teilebeschaffung beim 57er exellent, Preise vertretbar (57er Benz wäre alles viiieell teurer)
Preisstruktur: 2 Door Hardtop, Cabrio, 4door Hardtop, two-door-coupe, 4 door.
210 sind meist wesentlich billiger, hatten nur weniger Chromschmuck auf der Hüfte und die BelAir schwerter fehlten.
Falls du dich arg interessierst ich hab eine alte HotRod Magazin mit KaufnberatunG BelAir irgendwo im stapel