08.12.2009, 22:11
Zitat:Original von Alexander-SZ
Es hängt nicht euer Seelenheil davon ab. Lächerlich, wie die kleinen Kinder.
Alexander, was ist denn an einer einfachen physikalisch-mathematischen Argumentation- und Beweisführung lächerlich? Natürlich hängt unser Seelenheil nicht -besser: nur bedingt - davon ab.
Ich finds im übrigen auch Klasse wie Roger sich ins Zeug legt und sein Auto "liebt" (auch zurecht, ist ein wunderschönes Auto), das geht uns ja letztlich allen so. Nichtsdestotrotz darf man ja wohl noch anderer Meinung sein... dafür ist das Forum schließlich da.
Zitat:Übrigens habe ich noch ein Fahrzeug in der Garage dass die 0-200 in 7,3s und die 1/4 mi in 10,5s erledigt! (Leistungsgewicht 1,35kg/PS)
Andreas, das ist klar... wenn ich niese beschleunigt der Popel noch viel schneller und überholt sogar noch meine FÜrze (trotz schlechterem Leistungsgewicht )...
@Holger: Es ist aber nicht bestätigt ob diese Fahrzeuge mit den 7,9sek-Werten nicht schon 520-540 PS zum Testzeitpunkt haben! Und allein aus statistischer Hinsicht darf ich nicht die nur guten Werte nehmen, sondern muß eben viele nehmen und notfalls um Extremwerte bereinigen. Es geht auch nicht darum ob IRGENDEINE Z06 (die vielleicht 540 PS hat) eine 7-Komma hinlegt, sondern was die durchschnittliche Z06 (mit eben nominal 512 PS, praktisch im Schnitt evtl. schon etwas mehr) auf den Asphalt bringt. Steht alles in meinem Beitrag drinnen.
In Gedenken an den Forumsvater Maik "Eckaat" Koark †02.11.2009