08.12.2009, 19:54
Zitat:Original von Woodpecker61
Zitat:Original von Frank the Judge
Recht abenteuerliche Methode vom Cowboy..., aber mag ja funktionieren.
Probleme habe ich nur mit dem Unterlegkeil. Wäre mir persönlich nicht sicher genug. Bei dieser Aktion würde ich zumindest das Auto noch von hinten verspannen, wenn "D" eingelegt ist und ich unter dem Bock herkrauchen muß, ansonsten evtuell auaaua...
da würde ich sogar Geld für zahlen für da zuzusehen wenn Cowboy das macht bei nem Fahrzeug mit Hi-Stall-Wandler.
Gruß Woodpecker61
zu früh gefreut, grad mit dem high stall wandler passiert so am Stand gar nichts...........
PS.: das mit Wandler anbohren und Pop Niete steht auch wirklich so in allen originalen Werkstättenhandbüchern und ist Gang und gebe gewesen. Genauso wie das zuviel Öl schadet, klar haut es bei der Entlüftung irgendwann raus aber Fakt ist das bei zuviel Öl es stark zu schäumen beginnt da teilweise die Trommelkörbe sich schon im Öl drehen. Also haben da beide Kontrahennen oder wie das heisst recht.
2.5 bar??? ich denke da fehlen die noch teilweise noch 12 bar...............Hauptleitungsdruck ist teilweise über 200psi mit shift kits weit über 300 psi
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CCRP Austria, Bundesstrasse 100, 8402 Werndorf
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