07.12.2009, 19:08
Hallo
Nachdem du den komplizierten Teil der Aktion, den Kühlerausbau, hinter dir hast, ist die Nockenwelle ja eher ein Klacks.
Schreib uns bitte deine Fortschritte, nicht jeder traut sich an die Welle.
MfG. Günther
Nachdem du den komplizierten Teil der Aktion, den Kühlerausbau, hinter dir hast, ist die Nockenwelle ja eher ein Klacks.
Schreib uns bitte deine Fortschritte, nicht jeder traut sich an die Welle.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .