03.12.2009, 20:07
Hallo
Wenn bei der 8 und 10 " Felge der Backspace gleich, also 4 " sind, dann wandert die 10 " Felge 2 " nach aussen, da sie ja nach innen gleich der 8 " bleibt, also 4 " von Zenter.
Ich würde meinen, die 275er gehen dann nicht mehr drauf, da ich die gerade mal so am Kotflügel vorbei bekommen mit der 8 Zoll Felge. Da geht kein mm mehr.
Du brauchst ne Felge, die mehr Backspace hat mit den gekröpften Trailingarmen. ( oder Kotflügelverbreiterungen ).
MfG. Günther
Wenn bei der 8 und 10 " Felge der Backspace gleich, also 4 " sind, dann wandert die 10 " Felge 2 " nach aussen, da sie ja nach innen gleich der 8 " bleibt, also 4 " von Zenter.
Ich würde meinen, die 275er gehen dann nicht mehr drauf, da ich die gerade mal so am Kotflügel vorbei bekommen mit der 8 Zoll Felge. Da geht kein mm mehr.
Du brauchst ne Felge, die mehr Backspace hat mit den gekröpften Trailingarmen. ( oder Kotflügelverbreiterungen ).
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .