03.12.2009, 15:36
Zitat:Original von CustosOnLinux
Rainer, ich würde Freisprechen und Navi immer voneinander trennen. Das ist immer nur eine notdürftige Lösung bei den Navis. In der Corvette kannst Du, auf Grund von Umgebunsgeräuschen das dann eh vergessen.
Zur Freisprecheinrichtung dann auch immer in gutes Mikro, welches möglichst Dicht am Sabbel positioniert wird.
ich nutze es hauptsächlich in meiner S-Klasse und da drin ist es sehr leise. In der Corvette habe ich eine Nokia-Telefon-Anlage die auch gut funktioniert.
Nachdem unser TomTom Go 910 repariert wurde von TomTom funktioniert es auch sehr gut mit der Freisprech-Einrichtung, nur habe ich es mal meiner Freundin geschenkt und die will es natürlich für sich haben.
Habe eben nochmal alles nachgelesen. Da das TomTom damals nach einem Jahr bei einem Kaufpreis von 580€(!) einfach nicht mehr anging, bin ich in Sorge was die neuen wohl für Macken haben.
Habe mir jetzt eben das Becker Z200 gekauft, das hat eigentlich auch alle o.g. Features die ich brauche und kostete gerade bei einem ebay Händler nur noch 169€ inkl. Versand. Da konnte ich nicht nein sagen. ALLE Erfahrungsberichte von Käufern sind durchweg positiv; also lass ich mich mal überraschen.