02.12.2009, 21:21
hallo, ihr da draußen, die ich immer schonmal beim fahren gesehen habe. will mich nur anmelden und paar worte schreiben; als "guten tag" sozusagen; vielleicht sieht man sich ja mal. seit 1979 bin ich mit dem c3-virus infiziert, da war ich noch ein bub, hihi. fieber hat nicht nachgelassen, heilung ausgeschlossen (aber wem erzähle ich das), und vor gut 6 wochen war die zeit reif. in meiner garage steht nun ein 75iger stingray targa-juchhuh. paar daten: l48, schalter, absolut unverbastelt; zitat aus einem meiner lieblingsfilme: seit der vom band gelaufen ist, hat da keiner dran gefummelt. gut denn, will nicht langweilen. fährt sich schön, finde ich, soweit ich das mit meinem grundsätzlich vorhandenen technischen verständnis beurteilen kann. ich wohne in der nähe von offenbach (am main, wo sonst). trifft man sich da irgendwo? und wo gibts hier eine werkstatt, die sich liebevoll um meine prinzessin kümmert? da sind aber erstmal auch schon alle fragen; will ja nicht nerven. danke und bis bald.
C3 - was sonst? Und im richtigen Leben heiß´ ich "Ansgar"