28.11.2009, 23:44
Hallo
Genau so.
Die Feder ist die Gleiche, nur die Endaufhängunen eben aus Gummi oder Poly.
Poly ist angesagt.
MfG. Günther
Edit: Man hört so oft, dass die C3 mit den Plastikfedern hinten viel höher steht und man dann längere Bolzen nehmen muss.
Man kann bei VB&P aber auch die Feder in " low arch " Variante bestellen, so dass man die lange Bolzen nicht braucht.
Genau so.
Die Feder ist die Gleiche, nur die Endaufhängunen eben aus Gummi oder Poly.
Poly ist angesagt.
MfG. Günther
Edit: Man hört so oft, dass die C3 mit den Plastikfedern hinten viel höher steht und man dann längere Bolzen nehmen muss.
Man kann bei VB&P aber auch die Feder in " low arch " Variante bestellen, so dass man die lange Bolzen nicht braucht.
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .