28.11.2009, 14:49
Also als Nachweis gilt die VIN-Liste.
Die Felgen sind bis auf die Nabenkappen gleich.
Die Kappen haben ein "24h-LeMans"-Symbol drauf.
Dieses Badget ist auch vorne und hinten am Auto drauf.
Die Carbonhaube wird auch kaum einer nachrüsten;
ist wohl ziemlich teuer für das bißchen Gewichtsersparnis.
Reifen mußt du ganz normale aufziehen.
Witzig: Im Schein stehen EMT´s drin, obwohl die auf der CE
mangels Drucküberwachung in den Felgen NICHT gefahren werden dürfen.
Eigentlich absolut unverantwortlich von GM; es gab auch schon CE-Owner
die darauf reingefallen sind und EMT´s aufgezogen haben. (Grüße in die Hailänds)
Ist aber ohne Drucküberwachung eher gefährlich.
GM hielt es wohl wegen der kleinen Serie nicht für nötig,
die ABE zu ändern.
Wenn C5 - dann nur CE Z18! Die Z16 ist dagegen ja ein Massenprodukt.
Grüße
Rüddy
Die Felgen sind bis auf die Nabenkappen gleich.
Die Kappen haben ein "24h-LeMans"-Symbol drauf.
Dieses Badget ist auch vorne und hinten am Auto drauf.
Die Carbonhaube wird auch kaum einer nachrüsten;
ist wohl ziemlich teuer für das bißchen Gewichtsersparnis.
Reifen mußt du ganz normale aufziehen.
Witzig: Im Schein stehen EMT´s drin, obwohl die auf der CE
mangels Drucküberwachung in den Felgen NICHT gefahren werden dürfen.
Eigentlich absolut unverantwortlich von GM; es gab auch schon CE-Owner
die darauf reingefallen sind und EMT´s aufgezogen haben. (Grüße in die Hailänds)
Ist aber ohne Drucküberwachung eher gefährlich.
GM hielt es wohl wegen der kleinen Serie nicht für nötig,
die ABE zu ändern.
Wenn C5 - dann nur CE Z18! Die Z16 ist dagegen ja ein Massenprodukt.
Grüße
Rüddy