27.11.2009, 09:05
Das könnte der ZZ 4 Motor sein, mit Alu Köpfen, die Leistungsangabe bezieht sich dann auf den Verkaufsprospekt.
Das ist eigentlich so der übliche Ersatzmotor, läuft ganz ordentlich.
Hatte ich auch verbaut. Hat sich leider damals die Befestigungsschraube vom Luftfilter eingesaugt und war hin.
Dann hat Jörg mir so einen Target Master eingepflanzt, mit Edelbrock Köpfen und einen anderen Nocke,
hatte mit 700 er Holley 299 Ps / 485Nm auf der Rolle und jetzt mit der Einzeldrosselklappenanlage 327 Ps mit 519 Nm, reicht mir völlig aus.
Ist aber um einiges kerniger als der ZZ 4, der vorher drin war. Aber 360Ps - nie !! ( wenns der ZZ4 ist )
Steht vorne an der Wapu auf dem rechten Zylinderkopf!!!
Gruss
Jürgen
Das ist eigentlich so der übliche Ersatzmotor, läuft ganz ordentlich.
Hatte ich auch verbaut. Hat sich leider damals die Befestigungsschraube vom Luftfilter eingesaugt und war hin.
Dann hat Jörg mir so einen Target Master eingepflanzt, mit Edelbrock Köpfen und einen anderen Nocke,
hatte mit 700 er Holley 299 Ps / 485Nm auf der Rolle und jetzt mit der Einzeldrosselklappenanlage 327 Ps mit 519 Nm, reicht mir völlig aus.
Ist aber um einiges kerniger als der ZZ 4, der vorher drin war. Aber 360Ps - nie !! ( wenns der ZZ4 ist )
Steht vorne an der Wapu auf dem rechten Zylinderkopf!!!
Gruss
Jürgen
Lebst Du schon, oder arbeitest Du noch ? ?!