04.08.2003, 21:56
Hallo cc680,
hab mal den Schaltplan von einer 72er zuhilfe genommen.
Von dem Anlasserrelais, da wo das dicke Batteriekabel angeschlossen
wird, geht ein Dunkelbraunes Kabel ab.
Dieses teilt sich, die eine Seite geht zum großen Verbindungsstecker
und anschließend zum Anmeter.
Die andere Seite führt zum Hupenrelais. Von dort weiter zur Licht-
maschine.
Meß doch mal die Spannung durch die verschiedenen Stationen.
Im beschriebenen Kabel sitzten sogenannte fusible links, das sind
Sicherungen die als Draht ausgeführt sind.
Verfolge also genau den Weg des Stroms bis in den Verbindungsstecker.
mfg Frankie76
hab mal den Schaltplan von einer 72er zuhilfe genommen.
Von dem Anlasserrelais, da wo das dicke Batteriekabel angeschlossen
wird, geht ein Dunkelbraunes Kabel ab.
Dieses teilt sich, die eine Seite geht zum großen Verbindungsstecker
und anschließend zum Anmeter.
Die andere Seite führt zum Hupenrelais. Von dort weiter zur Licht-
maschine.
Meß doch mal die Spannung durch die verschiedenen Stationen.
Im beschriebenen Kabel sitzten sogenannte fusible links, das sind
Sicherungen die als Draht ausgeführt sind.
Verfolge also genau den Weg des Stroms bis in den Verbindungsstecker.
mfg Frankie76