18.11.2009, 21:04
Erstmal Danke für die zahlreichen Hinweise die auf meine Wiederbelebung dieses Threads gekommen sind.
Ein hilfsbereiter Forumsteilnehmer ( nennt man die eigentlich Forensiker?) hat mir seinen Schein einer 71er Corvette gesendet.
Dort ist eingetragen :
Einmal V und einmal H .... Die spinnen die Römer
Aber egal, mit dieser Scheinkopie sollte es möglich sein, diese beiden Größen zu meinem vorhandene Eintrag von 235/60R15 89H ergänzen zu lassen.
Da 225/70 die Orschinol Größe ist, möchte ich sollche Reifen auch haben.
Wenn es sein muss auch als M&S mit geringerer Höchstgeschwindigkeitszulassung.
Denn wie ich gelernt habe, kann man dies Problem bei M&S durch einen Aufkleber lösen.
Insgesamt bin ich damit schon deutlich weiter gekommen und danke euch dafür.
Der Hit wäre jetzt, wenn jemand wüsste wo ich in Europa zugelassene 225/70er Reifen bekommen die auch zur Corvette passen.
Also mit white letter oder white line
Ein hilfsbereiter Forumsteilnehmer ( nennt man die eigentlich Forensiker?) hat mir seinen Schein einer 71er Corvette gesendet.
Dort ist eingetragen :
- 225/70VR15
- 255/60HR15
Einmal V und einmal H .... Die spinnen die Römer
Aber egal, mit dieser Scheinkopie sollte es möglich sein, diese beiden Größen zu meinem vorhandene Eintrag von 235/60R15 89H ergänzen zu lassen.
Da 225/70 die Orschinol Größe ist, möchte ich sollche Reifen auch haben.
Wenn es sein muss auch als M&S mit geringerer Höchstgeschwindigkeitszulassung.
Denn wie ich gelernt habe, kann man dies Problem bei M&S durch einen Aufkleber lösen.
Insgesamt bin ich damit schon deutlich weiter gekommen und danke euch dafür.
Der Hit wäre jetzt, wenn jemand wüsste wo ich in Europa zugelassene 225/70er Reifen bekommen die auch zur Corvette passen.
Also mit white letter oder white line
Gruß vom Ingo