16.11.2009, 22:02
Am Gaspedal durchtreten ist sicher der beste Test, bevor man zur nächsten Maßnahme gelangt. So bekommt man nämlich einen besseren Eindruck, ob das Gestänge insgesamt korrekt arbeitet. So muss er nämlich funktionieren: Ins Gaspedal latschen und zu ist die Klappe.
Wenn das nicht sauber geht, wird es ohnehin knifflig bis haarig und man wird besser einen befähigten Mechaniker bemühen, der nicht gleich zu einem neuen Vergaser rät, oder man wird sich als nächstes ein Buch oder die Anleitung zum Vergaser besorgen müssen. Ich habe mit dem Teil Tage verbracht... Abgedichtet irgendwelche Gestänge dreimal eingefädelt... bis ich endlich sicher war, dass alles wieder richtig funzt und nicht vom Vorgänger oder meinem Mechanikus verhunzt war.
Wenn das nicht sauber geht, wird es ohnehin knifflig bis haarig und man wird besser einen befähigten Mechaniker bemühen, der nicht gleich zu einem neuen Vergaser rät, oder man wird sich als nächstes ein Buch oder die Anleitung zum Vergaser besorgen müssen. Ich habe mit dem Teil Tage verbracht... Abgedichtet irgendwelche Gestänge dreimal eingefädelt... bis ich endlich sicher war, dass alles wieder richtig funzt und nicht vom Vorgänger oder meinem Mechanikus verhunzt war.