16.11.2009, 21:22
deine Startautomatik heisst guter alter Choke...............
das ist das schwarze runde Ding an der Seite. Du kannst die 3 Schrauben etwas lösen und dann Richtung + verdrehen, das macht die choke Klappe etwas mehr zu und hält länger zu. Darunter ist eine Einstellschraube, auf neu denglisch, fast idle screw, die kann man auch etwas eindrehen damit die Kaltlaufdrehzahl etwas höher bleibt bis choke sich deaktiviert. Das hilft dem Motor am laufen zu bleiben.
richtig starten bei kalt:
2-3 mal pumpen, dadurch wird vorbenetzt und der choke Mechanismus erst aktiviert, erst dann funktioniert die fast idle Geschichte
etwas Gas geben und starten, wenn die fast idle Geschichte klappt wird er so mit 1000 touren laufen und laufen bleiben. Wenn nicht, siehe oben bis er das tut..........
bei so kalten Temps ist halt ein Vergaser ein bischen ein Thema........
das ist das schwarze runde Ding an der Seite. Du kannst die 3 Schrauben etwas lösen und dann Richtung + verdrehen, das macht die choke Klappe etwas mehr zu und hält länger zu. Darunter ist eine Einstellschraube, auf neu denglisch, fast idle screw, die kann man auch etwas eindrehen damit die Kaltlaufdrehzahl etwas höher bleibt bis choke sich deaktiviert. Das hilft dem Motor am laufen zu bleiben.
richtig starten bei kalt:
2-3 mal pumpen, dadurch wird vorbenetzt und der choke Mechanismus erst aktiviert, erst dann funktioniert die fast idle Geschichte
etwas Gas geben und starten, wenn die fast idle Geschichte klappt wird er so mit 1000 touren laufen und laufen bleiben. Wenn nicht, siehe oben bis er das tut..........
bei so kalten Temps ist halt ein Vergaser ein bischen ein Thema........
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CCRP Austria, Bundesstrasse 100, 8402 Werndorf
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