14.11.2009, 04:55
Hi
Manchaml muss man das iniziieren, mal mit dem Bremspedal etwas drücken, damit es anfaengt zu laufen. Laeuft dann normalerweise von selbst langsam weiter.
Man muss wohl das Rückschlagventil im HBZ mal somit wachrütteln.
Wenn bei mir jemals die 2 Mann ( Frau ) Bremspedaldruckmethode versagen würde ( warum auch immer ? ), dann würde ich auf die HBZ Druckluftmethode umsteigen, ob nun mit selbtsgebasteltem Werkzeug oder gekauften semiprofessionalem.
Unterdruck , pfmhhhh. Damit kann man kaum die Lampen vorne betaetigen.
MfG. Günther
Zitat:Die Methode per Schwerkraft mit Abwarten bis die Bremsflüssigkeit
Manchaml muss man das iniziieren, mal mit dem Bremspedal etwas drücken, damit es anfaengt zu laufen. Laeuft dann normalerweise von selbst langsam weiter.
Man muss wohl das Rückschlagventil im HBZ mal somit wachrütteln.
Wenn bei mir jemals die 2 Mann ( Frau ) Bremspedaldruckmethode versagen würde ( warum auch immer ? ), dann würde ich auf die HBZ Druckluftmethode umsteigen, ob nun mit selbtsgebasteltem Werkzeug oder gekauften semiprofessionalem.
Unterdruck , pfmhhhh. Damit kann man kaum die Lampen vorne betaetigen.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
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