13.11.2009, 19:21
Der Vorschlag von Vettedreamer, hinten auf 275/35 19 zu gehen, scheint mir im Augenblick die günstigste
und schnellst machbare Variante zu sein. Besser aussehen täte es sicherlich auch. Durch das geringe Höhenverhältnis ist hinten noch sehr viel Platz im Radhaus.
Alles in allem klasse Vorschläge und kompetete Überlegungen.
Meine Suche nach einer Lösung von Vettetunern war bislang noch nicht erfolgreich und ich befürchte, daß Ihr
recht habt und dieses Problem wirklich nicht anders lösbar ist, als das ursprüngliche Größenverhältnis zwischen vorne und hinten wieder weitestgehen herzustellen.
Danke Leute!
Ach übrigens: Hätte noch günstig einen Hypertech Programmer für C5 Baujahr 1997 bis 2001 abzugeben.
Bevor er bei mir rumgammelt .... Bei Interesse gerne PN. Hatte da so an 150,-- Euro gedacht.
Wurde nur zweimal genutzt und ist fast neuwertig. Neupreis war damals 349 USD.
Features von dem Teil sind: - Tuningmodus für mehr Motorleistung
- Verschiebung der Schaltpunkte bei Automatikgetrieben
- Auslesen von Fehlercodes
- Tachokalibrierung bei anderen Reifen-Felgen-Kombinationen
- Höchstgeschwindigkeitslimit aufheben
- Höchstdrehzahllimitierung nach oben verschieben
- Kühlerlüftersteuerung verstellen für kühleren Motorlauf
Ich glaube das war´s.
Herzlichen Gruß
und schnellst machbare Variante zu sein. Besser aussehen täte es sicherlich auch. Durch das geringe Höhenverhältnis ist hinten noch sehr viel Platz im Radhaus.
Alles in allem klasse Vorschläge und kompetete Überlegungen.
Meine Suche nach einer Lösung von Vettetunern war bislang noch nicht erfolgreich und ich befürchte, daß Ihr
recht habt und dieses Problem wirklich nicht anders lösbar ist, als das ursprüngliche Größenverhältnis zwischen vorne und hinten wieder weitestgehen herzustellen.
Danke Leute!
Ach übrigens: Hätte noch günstig einen Hypertech Programmer für C5 Baujahr 1997 bis 2001 abzugeben.
Bevor er bei mir rumgammelt .... Bei Interesse gerne PN. Hatte da so an 150,-- Euro gedacht.
Wurde nur zweimal genutzt und ist fast neuwertig. Neupreis war damals 349 USD.
Features von dem Teil sind: - Tuningmodus für mehr Motorleistung
- Verschiebung der Schaltpunkte bei Automatikgetrieben
- Auslesen von Fehlercodes
- Tachokalibrierung bei anderen Reifen-Felgen-Kombinationen
- Höchstgeschwindigkeitslimit aufheben
- Höchstdrehzahllimitierung nach oben verschieben
- Kühlerlüftersteuerung verstellen für kühleren Motorlauf
Ich glaube das war´s.
Herzlichen Gruß
der Captain
Bioethanol-Fahrer - ökologisch rasen
Bioethanol-Fahrer - ökologisch rasen