13.11.2009, 18:28
Es ist mittlerweile völlig egal wo man tankt...........nur kein Diesel
Auf dem Tankdeckel steht "Premium recommended" bezieht sich aber auf das Herkunftsland
Regular hat dort 87 Oktan und das Premium meineswissens 91..........so wie früher bei uns das Normalbenzin, das es zwar vereinzelt noch gibt aber nur zum Superpreis.
Also kurz und gut Eurosuper und alles wird (bleibt) gut :C3spin:
Früher war mein Verbrauch eher um einen Halben Liter besser........ich meine damals als es noch richtiges Benzin gab und nicht verpanscht mit 5% Bioalcohol und etwas Wasser
GRÜNE habens eingerichtet um Recourcen zu sparen.........die Industrie hat schnell mitgemacht, weil die wussten, wie es sich auswirkt
Die Corvette ist das sparsamste Auto mit hohem Funfaktor....oder andersrum...
1 Fiesta mit 60 PS verbraucht 6 Liter
2 Fiesta haben zusammen 120 PS brauchen 12 Liter
6 Fieste haben zusammen 360 PS und brauchen 72 Liter
.........aber wer kann schon mit 6 Autos gleichzeitg fahren, keinen Spaß haben und dabei noch soviel Sprit verblasen..........
1 Corvette ist die beste Alternative zu einem langweiligen Leben
Auf dem Tankdeckel steht "Premium recommended" bezieht sich aber auf das Herkunftsland
Regular hat dort 87 Oktan und das Premium meineswissens 91..........so wie früher bei uns das Normalbenzin, das es zwar vereinzelt noch gibt aber nur zum Superpreis.
Also kurz und gut Eurosuper und alles wird (bleibt) gut :C3spin:
Früher war mein Verbrauch eher um einen Halben Liter besser........ich meine damals als es noch richtiges Benzin gab und nicht verpanscht mit 5% Bioalcohol und etwas Wasser
GRÜNE habens eingerichtet um Recourcen zu sparen.........die Industrie hat schnell mitgemacht, weil die wussten, wie es sich auswirkt
Die Corvette ist das sparsamste Auto mit hohem Funfaktor....oder andersrum...
1 Fiesta mit 60 PS verbraucht 6 Liter
2 Fiesta haben zusammen 120 PS brauchen 12 Liter
6 Fieste haben zusammen 360 PS und brauchen 72 Liter
.........aber wer kann schon mit 6 Autos gleichzeitg fahren, keinen Spaß haben und dabei noch soviel Sprit verblasen..........
1 Corvette ist die beste Alternative zu einem langweiligen Leben
es gibt nichts gutes ausser man tut es