13.11.2009, 17:12
@Peter:
Nein,
Du füllst in den Ausgleichsbehälter erst mal Flüssigkeit bis zum oberen Level.
Dann den Rest der Flasche in den Druckbehälter des Gerätes. Das hat einen Schlauch der bis zum Boden geht.
Dann machst Du den Schlauch mit dem Adapter auf den Ausgleichsbehälter.
Dann Druck auf die Marie (mit dem Knauf kann man pumpen)
Danach schauen ob alles dicht ist.
Jetzt kannst Du die Bremsen entlüften und das Gerät schickt über den Schlauch immer so viel Flüssigkeit in den Ausgleichsbehälter nach wie Du aus den Bremsen entlässt.
Edith: Frank war schneller. Er hat allerdings die Pedal-Tret-Methode beschrieben, ich meine die Methode mit dem Überdrucksystem
Nein,
Du füllst in den Ausgleichsbehälter erst mal Flüssigkeit bis zum oberen Level.
Dann den Rest der Flasche in den Druckbehälter des Gerätes. Das hat einen Schlauch der bis zum Boden geht.
Dann machst Du den Schlauch mit dem Adapter auf den Ausgleichsbehälter.
Dann Druck auf die Marie (mit dem Knauf kann man pumpen)
Danach schauen ob alles dicht ist.
Jetzt kannst Du die Bremsen entlüften und das Gerät schickt über den Schlauch immer so viel Flüssigkeit in den Ausgleichsbehälter nach wie Du aus den Bremsen entlässt.
Edith: Frank war schneller. Er hat allerdings die Pedal-Tret-Methode beschrieben, ich meine die Methode mit dem Überdrucksystem