12.11.2009, 21:06
Nachtrag:
Habe eben nochmal oben in Deinem ersten Posting nachgelesen.
Sie lief vorher ohne Vakuumverstellung besser?
Das kann meiner Meinung nach folgende Ursachen haben:
- Fliehkraftregelung oder Unterdruckdose zur Verstellung derselben im Verteiler ist nicht in Ordnung
- Unterdruckschlauch an falschem Vergaseranschluß angeschlossen
- Verteiler, wie bei mir, defekt
- Vakuumleck: Dichtungen des Vergaser, Fußdichtung, Schläuche
Reihenfolge:
1. Verteiler und Zündanlage als erstes auf Sicht prüfen
2. Vakummdose am Verteiler prüfen, ob Membran i.O.
3. Anschluß Vakuumschlauch zur Fliehkraftverstellung am Verteiler prüfen.
4. Vergaser auf Dchtigkeit prüfen.
5. Vakuumschläuche prüfen, ob irgendwo einer aus Versehen beim Einstellen abgerissen wurde, z.B. am Heizventil, falls vorhanden, etc. pp.
Andersherum beim Vergaser anzufangen hat keinen Sinn. Der Sprung von 20 auf 24 Litern ist nicht mit Wechsel des Diffs zu beheben. Das Problem liegt grundsätzlich woanders. Jede Wette darauf...!
Habe eben nochmal oben in Deinem ersten Posting nachgelesen.
Sie lief vorher ohne Vakuumverstellung besser?
Das kann meiner Meinung nach folgende Ursachen haben:
- Fliehkraftregelung oder Unterdruckdose zur Verstellung derselben im Verteiler ist nicht in Ordnung
- Unterdruckschlauch an falschem Vergaseranschluß angeschlossen
- Verteiler, wie bei mir, defekt
- Vakuumleck: Dichtungen des Vergaser, Fußdichtung, Schläuche
Reihenfolge:
1. Verteiler und Zündanlage als erstes auf Sicht prüfen
2. Vakummdose am Verteiler prüfen, ob Membran i.O.
3. Anschluß Vakuumschlauch zur Fliehkraftverstellung am Verteiler prüfen.
4. Vergaser auf Dchtigkeit prüfen.
5. Vakuumschläuche prüfen, ob irgendwo einer aus Versehen beim Einstellen abgerissen wurde, z.B. am Heizventil, falls vorhanden, etc. pp.
Andersherum beim Vergaser anzufangen hat keinen Sinn. Der Sprung von 20 auf 24 Litern ist nicht mit Wechsel des Diffs zu beheben. Das Problem liegt grundsätzlich woanders. Jede Wette darauf...!