12.11.2009, 13:08
*Wiederhochhol*
Gestern wars soweit, wir haben die Rolle getauscht.
Warum hat das so lange gedauert? - Ganz einfach, weil das zwitschern ausschließlich bei kalter, feuchter Witterung auftritt. Wenns draußen warm und trocken ist, hab ich Ruhe. Da es aber mittlerweile eher kalt und naß ist, taucht das Zwitschern verstärkt wieder auf. Wenn ich mal ne Stunde unterwegs bin und der Wagen dementsprechend warm und trocken, ist es allerdings wieder verschwunden.
Also gestern auf die Grube und die Rolle getauscht. Ich hatte extra nen neuen Riemen bei Molle mitgeordert, allerdings sah der "alte" noch so frisch aus, daß wir ihn draufgelassen haben. Die Rolle selbst litt augenscheinlich derbe unter Altersschwäche (s. Bild). Offensichtlich hatten wir den Übeltäter!
Also getauscht und siehe da: Zwitschert immer noch!
Frage: Ich bin gewillt, den ganzen Motorraum zu erneuern wenns denn sein muß... wo mach ich jetzt am besten weiter???
Gestern wars soweit, wir haben die Rolle getauscht.
Warum hat das so lange gedauert? - Ganz einfach, weil das zwitschern ausschließlich bei kalter, feuchter Witterung auftritt. Wenns draußen warm und trocken ist, hab ich Ruhe. Da es aber mittlerweile eher kalt und naß ist, taucht das Zwitschern verstärkt wieder auf. Wenn ich mal ne Stunde unterwegs bin und der Wagen dementsprechend warm und trocken, ist es allerdings wieder verschwunden.
Also gestern auf die Grube und die Rolle getauscht. Ich hatte extra nen neuen Riemen bei Molle mitgeordert, allerdings sah der "alte" noch so frisch aus, daß wir ihn draufgelassen haben. Die Rolle selbst litt augenscheinlich derbe unter Altersschwäche (s. Bild). Offensichtlich hatten wir den Übeltäter!
Also getauscht und siehe da: Zwitschert immer noch!
Frage: Ich bin gewillt, den ganzen Motorraum zu erneuern wenns denn sein muß... wo mach ich jetzt am besten weiter???