11.11.2009, 17:54
Zitat:Original von Midnight-Cruiser
Zitat:Original von Wolf740d
Also wenn ich hier einige reden höhre von wegen der Verbrauch ist egal bei so einem Auto kann ich nur lachen, denn die meisten packen es doch gar nicht ihr Auto aus der Garage zu fahren
Wenn ich die km (was manche da angeben) im Jahr fahren würde, könnte die Corvette auch 30 l/100km brauchen
Ich weiß auch das man mit einer Corvette nicht viel fahren soll warum auch immer
Die echten Männer fahren halt wenig, aber dafür noch echtes Benzin und net so komisches Gaszeugs
aber nur weil wir arm sind können wir uns kein Benzin leisten
Ich finde auch, dass der Verbrauch von verschiedenen Faktoren abhängt und hier nur ein ungefährer Wert angegeben werden kann. Die Unterschiede werden bei den Baujahren, sowie bei den verschiedenen Fahrweisen anfangen. Wenn ich mit der C5 fahre ist der Verbrauch auch immer höher wie bei meinem Mann, denn dieser fährt sehr viel mit Tempomat und ich so gut wie nie.
Ausserdem habe ich einen Mitarbeiter der fährt momentan einen nagelneuen Polo, Höchstgeschwindigkeit knapp 160 aber ein Verbrauch wie ein Mittelklassewagen zwischen 8 - 9 l.
Gruss