09.11.2009, 15:47
Zitat:Original von RainerR
Also, ich konnt die 318 Euro zuerst auch nicht glauben, hab die ADAC Tante am Telefon desshalb noch-
mals eindringlich gefragt, ob das richtig sei. Jawoll, alles richtig, ich bekomme sofort den Vertrag zu-
geschickt! Na, da bin ich neugierig, werden wir also in ein paar Tagen sehen.
Aber jetzt kommt das tollste: Dachte mir, da sollte ich doch mal den LVM-Vertreter, hier am Ort, gleich
mal mit dem ADAC Preis konfrontieren, wo er mir doch bisher 495 Euro berechnet, also seine Gesell-
schaft. Komme gerade zurück, der LVM Mann war zuerst sehr erstaunt über dieses niedrige Angebot des
ADAC, dann versenkte er sich in seinem Computer, um nach wenigen Minuten fröhlich zu verkünden:
"Das können wir auch, da machen wir eine Tarifänderung, und schon sind wir bei 312,27 Euro"
Ich war zuerst stumm ob solch spontaner Grosszügigkeit, ließ mir dann das Angebot schriftlich aus-
drucken, habe also was in der Hand. Alle Bedingungen gleich wie im alten Vertrag, Haftpflicht und Kasko
zusammen 312,27. Na da fällt mir nichts mehr ein,
Gruss RainerR
312,27 für 8 Monate inkl. Vollkasko?
also ich bekomme jetzt 100€ von der Versicherung ausgezahlt, wenn ich meinen Wagen dort kostenlos versichere.
Sorry, aber ich glaube Deine Zahlen nicht.