29.10.2009, 10:30
Hallo Günther
Deine Kabel hatte ich auch drin.
Musste ich auswechseln, weil die Stecker der Kerzen zu nahe an den HOOKER headers lagen und verbrannten.
Das allerdings nur bei 2 Zylindern.
Ich habe also diese Kabel noch liegen. Wenn du den Stecker nicht mehr aufgesetzt bekommst ( und ich glaube nicht, dass das geht ), dann gib mit Bescheid, welches Kabel du brauchst.
MfG. Günther
Deine Kabel hatte ich auch drin.
Musste ich auswechseln, weil die Stecker der Kerzen zu nahe an den HOOKER headers lagen und verbrannten.
Das allerdings nur bei 2 Zylindern.
Ich habe also diese Kabel noch liegen. Wenn du den Stecker nicht mehr aufgesetzt bekommst ( und ich glaube nicht, dass das geht ), dann gib mit Bescheid, welches Kabel du brauchst.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .