26.10.2009, 20:49
Hi
Der Sound eines hochdrehenden V8 ist einfach nur unglaublich.
Ist fast ein Pfeifen mit Grollen drin, so ab 4000 bis wo man sich traut.
Ich fahre mit Navi kontrolliert 130 KMH bei 2000 Umdrehungen und der rote Bereich liegt bei über 6K.
Da man aber im 6ten Gang nie die Höchstgeschwindigkeit erreicht, wird die wohl trotzdem auch im 5ten noch über meiner Mutbarriere liegen.
MfG. Günther
Der Sound eines hochdrehenden V8 ist einfach nur unglaublich.
Ist fast ein Pfeifen mit Grollen drin, so ab 4000 bis wo man sich traut.
Ich fahre mit Navi kontrolliert 130 KMH bei 2000 Umdrehungen und der rote Bereich liegt bei über 6K.
Da man aber im 6ten Gang nie die Höchstgeschwindigkeit erreicht, wird die wohl trotzdem auch im 5ten noch über meiner Mutbarriere liegen.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .