24.10.2009, 21:33
Hallo
Wo überwintert ihr denn alle eure Autos, dass sich da soviel Kondenswasser ansammelt im Oel ?
Hatte diesbezüglich in meiner nicht beheizten Garage noch nie Wasser entdeckt, nicht im Oel und nicht im Sprittank, ob voll oder leer überwintert.
Tut man die Kiste draussen unter ner Plane überwintern, ists bestimmt was Anderes.
Ach ja, ich wechle normalweise auch eher im Frühjahr. Werde es aber dieses Jahr vor dem Einmotten tun, dies aus dem einfachen Grund, dass ich Motoröl bei heissem Motor leerlaufen lasse und das im Frühjahr nicht möglich ist, ausser ich fahre eben ne Runde mit dem alten Oel , dass ja dann anscheinend voller Kondenswasser ist. Bringt also nix, vor Saisonbeginn zu wechseln, oder.
MfG. Günther
Wo überwintert ihr denn alle eure Autos, dass sich da soviel Kondenswasser ansammelt im Oel ?
Hatte diesbezüglich in meiner nicht beheizten Garage noch nie Wasser entdeckt, nicht im Oel und nicht im Sprittank, ob voll oder leer überwintert.
Tut man die Kiste draussen unter ner Plane überwintern, ists bestimmt was Anderes.
Ach ja, ich wechle normalweise auch eher im Frühjahr. Werde es aber dieses Jahr vor dem Einmotten tun, dies aus dem einfachen Grund, dass ich Motoröl bei heissem Motor leerlaufen lasse und das im Frühjahr nicht möglich ist, ausser ich fahre eben ne Runde mit dem alten Oel , dass ja dann anscheinend voller Kondenswasser ist. Bringt also nix, vor Saisonbeginn zu wechseln, oder.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .