24.10.2009, 12:57
Hi Olli,
das klingt net toll....Also tote Elektrik kann mit der Zeit von dem einen Hauptplusverteiler kommen (korrosion). der sitz in dem Kabelsalat unter dem Premskraftverstärker, da werden die Plusleitungen weiterverteilt. Iast ein Stecker mit 3(?) ca 5qmm Kabeln. Da hilft mal putzen und WD40...Oh grad gelesen Strom ist da, dann könnte durch dein "rumratschen" der "neutral safety switch" am Wahlhebel hängen.
Zieh dem mal den Stecker ab und überbrück die Kabel VORSICHT....jetzt geht der Anlasser auch in D/R/2/1!!!....dann sollte es gehen.
WEnn beim Gang einlegen das Getriebe nicht tut schau mal nach dem Ölstand....wenn da zuwenig drin ist geht das auch net....und zur Not...du weißt wo mein Telefon wohnt..
Oh klingelt ja schon....
Grüße
Jörg
das klingt net toll....Also tote Elektrik kann mit der Zeit von dem einen Hauptplusverteiler kommen (korrosion). der sitz in dem Kabelsalat unter dem Premskraftverstärker, da werden die Plusleitungen weiterverteilt. Iast ein Stecker mit 3(?) ca 5qmm Kabeln. Da hilft mal putzen und WD40...Oh grad gelesen Strom ist da, dann könnte durch dein "rumratschen" der "neutral safety switch" am Wahlhebel hängen.
Zieh dem mal den Stecker ab und überbrück die Kabel VORSICHT....jetzt geht der Anlasser auch in D/R/2/1!!!....dann sollte es gehen.
WEnn beim Gang einlegen das Getriebe nicht tut schau mal nach dem Ölstand....wenn da zuwenig drin ist geht das auch net....und zur Not...du weißt wo mein Telefon wohnt..
Oh klingelt ja schon....
Grüße
Jörg
NCRS heißt in meinem Falle: Not Correctly Restored Stingray :C3spin: