23.10.2009, 00:46
Hallo
Bin nicht sicher, könnte aber was mit dem unteren Säuzlenlager zu tun haben.
Müsstest mal Jim Shear im US Forum fragen, der hat das Ding entwickelt.
Du versuchst doch, die Säule zu stauchen, um die Jeepbox reinzubauen. Das geht anfangs sehr schwer, da die Plastiknieten innen in der Säule erst abgerissen werden müssen, bevor sich die Säule schieben lässt. Also mal etwas fester zuschlagen.
Dass dafür die Feder oder sonstiges abgebaut werden muss, habe ich noch nicht gehört.
MfG. Günther
Bin nicht sicher, könnte aber was mit dem unteren Säuzlenlager zu tun haben.
Müsstest mal Jim Shear im US Forum fragen, der hat das Ding entwickelt.
Du versuchst doch, die Säule zu stauchen, um die Jeepbox reinzubauen. Das geht anfangs sehr schwer, da die Plastiknieten innen in der Säule erst abgerissen werden müssen, bevor sich die Säule schieben lässt. Also mal etwas fester zuschlagen.
Dass dafür die Feder oder sonstiges abgebaut werden muss, habe ich noch nicht gehört.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
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