22.10.2009, 11:21
Folgendes ist definitiv FALSCH !!!
Wenn die Jupplung bei kaltem Motor Schwer-dreht und bei warem Motor leicht ist diese definitiv kaputt...
Sie sollte bei kaltem Motor leichtgängig drehen und je wärmer der Mototr wird desto fester der Kraftschluss... Das ist schon wichtig es beeinflusst die Kühlleistung !!!!
Zumindest ist das bei Europäischen Autos so... Glaube es sollte hier ähnlich sein...
Meine neue geht genauso schwer wie die alte also irgendwas stimmt nicht. Hier war von Transportsicherungdie rede aber wo finde ich diese oder wonache soll ich suchen. Vieleicht hat mein Vorgänger die sogar noch dran an meiner alten kuppling denn so alt scheint mir die nicht zu sein...
gruß christoph
Wenn die Jupplung bei kaltem Motor Schwer-dreht und bei warem Motor leicht ist diese definitiv kaputt...
Sie sollte bei kaltem Motor leichtgängig drehen und je wärmer der Mototr wird desto fester der Kraftschluss... Das ist schon wichtig es beeinflusst die Kühlleistung !!!!
Zumindest ist das bei Europäischen Autos so... Glaube es sollte hier ähnlich sein...
Meine neue geht genauso schwer wie die alte also irgendwas stimmt nicht. Hier war von Transportsicherungdie rede aber wo finde ich diese oder wonache soll ich suchen. Vieleicht hat mein Vorgänger die sogar noch dran an meiner alten kuppling denn so alt scheint mir die nicht zu sein...
gruß christoph