20.10.2009, 21:00
Hallo Degu67
ich habe das komplette von dir angesprochene Kit inkl. Motorvakuumsteuerung bei mir verbaut, bin absolut zufrieden damit.
Jedoch auch hier nur AUF oder ZU und nichts drehzahlgesteuert. Startet bei Zündung ein immer geschlossen, kann dann über Fernbedienung oder über Sonnenblendenschalter, bei US Modellen, auf laut gestellt werden. Hab meinerseits jedoch noch ein NC/NO Relais sowie einen Wechselschalter dazwischen gehängt und kann nun wählen, wie bei Zündung ein gestartet wird :-)
Drehzahl gesteuert wird, denke ich, vom ECM!
Ob dieses Signal bei allen vorhanden ist....keine Ahnung. Evtl. Tech2 Eingriff???
Aber dann müßte man auch den Pinabgriff wissen.
Soweit ich weiß, gibt es aber eine NPP in a box drehzahlgesteuerte Version, welche auch mild to wild beherrscht.
Gruß Coxer
ich habe das komplette von dir angesprochene Kit inkl. Motorvakuumsteuerung bei mir verbaut, bin absolut zufrieden damit.
Jedoch auch hier nur AUF oder ZU und nichts drehzahlgesteuert. Startet bei Zündung ein immer geschlossen, kann dann über Fernbedienung oder über Sonnenblendenschalter, bei US Modellen, auf laut gestellt werden. Hab meinerseits jedoch noch ein NC/NO Relais sowie einen Wechselschalter dazwischen gehängt und kann nun wählen, wie bei Zündung ein gestartet wird :-)
Drehzahl gesteuert wird, denke ich, vom ECM!
Ob dieses Signal bei allen vorhanden ist....keine Ahnung. Evtl. Tech2 Eingriff???
Aber dann müßte man auch den Pinabgriff wissen.
Soweit ich weiß, gibt es aber eine NPP in a box drehzahlgesteuerte Version, welche auch mild to wild beherrscht.
Gruß Coxer