19.10.2009, 19:17
Hi Leute.
Hier der Lagebericht.
Riemen habe ich tatsächlich im normalen Zubehör bestellen können. (vielen Dank für deinen Anruf und Tip Werner )
Habe mich entschlossen da nicht selber dran zu gehen da mir das Risiko doch zu hoch ist nen Bock zu schiessen.
Lasse da lieber nen Profi dran.
Habe vorhin mit unserem Dieter *ZEH5didditz* und Matthias Lange tel.
Sa. lade ich die Lady auf und ziehe sie mit meinem PU nach Melle.
Ich denke das ist für mich die beste Alternative denn der Matthias machte am Tel. nen sehr netten und fähigen Eindruck auf mich.
Und da Gerd, Tommy usw. alle auf den Mann schwören kann er ja nur gut sein.
Zu ihm sind es nur knapp 60Km.
Zu ACP wären es 300Km.
@Wenzel
Also ich habe mir das Ganze vorhin nochmal angeguckt, vielleicht bin ich nen bischen übervorsichtig aber ich bin mir sicher in nen paar Minuten ist der bei mir nicht gewechselt allein schon wegen dem Charger.
Überhaupt scheint das malwieder ne Arbeit zu sein für die man die chinesischen Winkelfinger braucht, ist nix für dicke Grobmotorikerarme.
Wird aber auch nen Spass werden die Dame auf den Trailer zu kriegen.
Werd sie wohl vorher hochschrauben müssen aber egal, Hauptsache am Ende ist Alles wieder gut.
und Dank @ all
Christian
Hier der Lagebericht.
Riemen habe ich tatsächlich im normalen Zubehör bestellen können. (vielen Dank für deinen Anruf und Tip Werner )
Habe mich entschlossen da nicht selber dran zu gehen da mir das Risiko doch zu hoch ist nen Bock zu schiessen.
Lasse da lieber nen Profi dran.
Habe vorhin mit unserem Dieter *ZEH5didditz* und Matthias Lange tel.
Sa. lade ich die Lady auf und ziehe sie mit meinem PU nach Melle.
Ich denke das ist für mich die beste Alternative denn der Matthias machte am Tel. nen sehr netten und fähigen Eindruck auf mich.
Und da Gerd, Tommy usw. alle auf den Mann schwören kann er ja nur gut sein.
Zu ihm sind es nur knapp 60Km.
Zu ACP wären es 300Km.
@Wenzel
Also ich habe mir das Ganze vorhin nochmal angeguckt, vielleicht bin ich nen bischen übervorsichtig aber ich bin mir sicher in nen paar Minuten ist der bei mir nicht gewechselt allein schon wegen dem Charger.
Überhaupt scheint das malwieder ne Arbeit zu sein für die man die chinesischen Winkelfinger braucht, ist nix für dicke Grobmotorikerarme.
Wird aber auch nen Spass werden die Dame auf den Trailer zu kriegen.
Werd sie wohl vorher hochschrauben müssen aber egal, Hauptsache am Ende ist Alles wieder gut.
und Dank @ all
Christian
LOUD PIPES SAVE LIVES