Frage zu Hydraulic Valve Lifters
#5
Hi Günter,

das mit den Ansaugspinnendichtungen wurde schonmal ausgiebig besprochen... (wenn ich nur wüsste, wo das war... besoffen )

Nur soviel...

Die beiden blauen Längsdichtungen am besten an den äussersten Öffnungen (Wasser) mit der roten Hi-Temp Silikondichtmasse (z.B. KTS) dünn einstreichen,
dann Dichtung auf Zylinderkopf auflegen (hält dann ganz gut),
anschließend (statt den schwarzen Gummi-Querdichtungen) eine ca. 3mm Dicke "Wurscht" mit der selben Silikondichtmasse ziehen, und vor allem an den Übergängen zu der Dichtung einen etwas größeren "Batzen" (kritischer Punkt),
dann etwa 5 Minuten warten,
und die Ansaugspinne auflegen, mit Schrauben fixieren und anziehen...

Das wars eigentlich schon...

bei mir hält es bombig dicht so!
Und aus eigener Erfahrung würde ich die schwarzen Gummidichtungen (vorne und hinten) echt nicht benutzen. Die drückt es dann beim Anziehen der Schrauben vorne meistens raus!

Ich drück Dir die Daumen, daß es wirklich nur ein Lifter war, und die Nockenwelle oder die Ventile nix abbekommen haben!

Viel Glück,
Flo
[Bild: ycm.gif]

"Esst Kot, millionen Fliegen können nicht irren...!"

"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte: 'wo kämen wir hin?' und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?"
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RE: Frage zu Hydraulic Valve Lifters - von alex - 29.07.2003, 10:30
[Kein Betreff] - von crossdriver - 29.07.2003, 10:41
[Kein Betreff] - von alex - 29.07.2003, 11:07
[Kein Betreff] - von Titan - 29.07.2003, 11:15
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Klappern - von V8yunkie - 02.08.2011, 13:44
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Ventilhub - von V8yunkie - 02.08.2011, 23:58
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RE: Frage zu Hydraulic Valve Lifters - von dimi - 05.08.2011, 23:40
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Hydrostößel füllen - von V8yunkie - 07.08.2011, 15:57
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