29.07.2003, 10:41
Hallo Alex,
komischerweise scheint das betroffene Auslassventil noch vollkommen zu schließen. (Durchdrehen des Motors bei angebauter Meßuhr).
Da zum Hydrostößl wechseln eh die Ansaubrücke runter muss, werde ich diese wohl am besten heute abbauen und mir auch die Nockenwelle ansehen. Der Motor ist allerdings erst gute 50 000 Meilen gelaufen.
Muss man bei der Montage der Ansaubrücke zusätzlich Dichtpaste (welche?)l zugeben oder reichen die normalen Dichtungen aus?
mit schraubenden Grüßen,
Günter
komischerweise scheint das betroffene Auslassventil noch vollkommen zu schließen. (Durchdrehen des Motors bei angebauter Meßuhr).
Da zum Hydrostößl wechseln eh die Ansaubrücke runter muss, werde ich diese wohl am besten heute abbauen und mir auch die Nockenwelle ansehen. Der Motor ist allerdings erst gute 50 000 Meilen gelaufen.
Muss man bei der Montage der Ansaubrücke zusätzlich Dichtpaste (welche?)l zugeben oder reichen die normalen Dichtungen aus?
mit schraubenden Grüßen,
Günter
Corvette: Super und murklig!