10.10.2009, 15:44
Hallo,
es haben einige hier die Mild to Wild Anlage verbaut.( NPP Option ab Werk )
Habe mir auch eine bestellt eingebaut und leider geht sie nicht zu.
Offen klingt zwar sehr gut aber bei kaltem Motor und kaltem Auspuff doch recht laut und teilweise nervig.
Habe laut der Anleitung das eine Kable mit Sicherung oben in der 2 Reihe von rechts neben dem Relais oder was das auch sein mag , das 2 Kabel ganz unten in der rechten reichte Reihe in die linke Seite der Sicherung die ich natürlich vorher ausgebaut habe und das Massekabel an eine Schraube in der Mitte wie auch beschrieben.
Leider geht es nicht zu wen ich die Fernbedienhnung betätige.
Klar bei laufendem Motor damitauch Unterdruck anliegt.
Bei abgeklemmter Anlage ganz normal beim Start offen dann zu und ab 3500 U/min offen
Reklamiert neues Teil bekommen aber leider gleicher Ergebniss. :-(
Kann leider nicht prüfen ob Masse auch wirklich an der Schraube ist sonst kann ich mir nicht vorstellen was nicht passen könnte.
Wie sind eure angeschlossen , sollten ja gleich oder ähnlich sein.
Gruß
Markus
es haben einige hier die Mild to Wild Anlage verbaut.( NPP Option ab Werk )
Habe mir auch eine bestellt eingebaut und leider geht sie nicht zu.
Offen klingt zwar sehr gut aber bei kaltem Motor und kaltem Auspuff doch recht laut und teilweise nervig.
Habe laut der Anleitung das eine Kable mit Sicherung oben in der 2 Reihe von rechts neben dem Relais oder was das auch sein mag , das 2 Kabel ganz unten in der rechten reichte Reihe in die linke Seite der Sicherung die ich natürlich vorher ausgebaut habe und das Massekabel an eine Schraube in der Mitte wie auch beschrieben.
Leider geht es nicht zu wen ich die Fernbedienhnung betätige.
Klar bei laufendem Motor damitauch Unterdruck anliegt.
Bei abgeklemmter Anlage ganz normal beim Start offen dann zu und ab 3500 U/min offen
Reklamiert neues Teil bekommen aber leider gleicher Ergebniss. :-(
Kann leider nicht prüfen ob Masse auch wirklich an der Schraube ist sonst kann ich mir nicht vorstellen was nicht passen könnte.
Wie sind eure angeschlossen , sollten ja gleich oder ähnlich sein.
Gruß
Markus