10.10.2009, 02:42
Hab genau dieselbe Bestellung wie HAM soeben geordert (OEM GM NPP Mufflers & "NPP IN A BOX" von nakidparts).
Musste nur noch die Hörprobe dieser Kombination abwarten
In der Tat absoluter Hammersound. Da kommt meiner Meinung nach keine Aftermarketanlage hin, vor allem dann, wenn man es zwischendurch auch mal etwas ruhiger angehen lassen möchte
Man hat einfach alle Möglichkeiten zur Verfügung
Das war es auch, was mich an all den anderen Produkten so nervte.
Entweder hört man kaum einen Unterschied zum serienmässigen Teil, oder aber man kriegt einen Tinitus vom Dauergebrüll und wird wahnsinnig von den Resonanzen in bestimmten Drehzahlbereichen
Für mich die beste Lösung, nachdem ich nun fast alle Aftermarketkravalltüten gehört habe
Nicht ganz billig aber einfach nur geil
Freu mich schon auf den Einbau
Grüsse Beat
Musste nur noch die Hörprobe dieser Kombination abwarten
In der Tat absoluter Hammersound. Da kommt meiner Meinung nach keine Aftermarketanlage hin, vor allem dann, wenn man es zwischendurch auch mal etwas ruhiger angehen lassen möchte
Man hat einfach alle Möglichkeiten zur Verfügung
Das war es auch, was mich an all den anderen Produkten so nervte.
Entweder hört man kaum einen Unterschied zum serienmässigen Teil, oder aber man kriegt einen Tinitus vom Dauergebrüll und wird wahnsinnig von den Resonanzen in bestimmten Drehzahlbereichen
Für mich die beste Lösung, nachdem ich nun fast alle Aftermarketkravalltüten gehört habe
Nicht ganz billig aber einfach nur geil
Freu mich schon auf den Einbau
Grüsse Beat
Alles was Räder oder Brüste hat, macht früher oder später Probleme.....