04.10.2009, 22:00
Hallo
Ja, man sieht manchmal beschädigte A-Säulen nahe der Scharniere, die vom Schraubendreher oder sonstigem Werkzeug stammen bei solchen Versuchen.
Habe bis jetzt noch nicht die Freude gehabt, diese Federn wechseln zu müssen, kann also keine Tips geben.
Vielleicht solltest du nen Film drehen und einstellen vom Einbau.
MfG. Günther
Ja, man sieht manchmal beschädigte A-Säulen nahe der Scharniere, die vom Schraubendreher oder sonstigem Werkzeug stammen bei solchen Versuchen.
Habe bis jetzt noch nicht die Freude gehabt, diese Federn wechseln zu müssen, kann also keine Tips geben.
Vielleicht solltest du nen Film drehen und einstellen vom Einbau.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .