27.09.2009, 10:36
Hi
Ich glaube, was Struppi zu erklären versuchte, ist, dass du nicht vom Reservetank abnehmen sollst, sondern von dem dünnen Ausgang des Rückschlagventils, so dass der Tank nicht leer laufen kann.
Es wäre dann ein Doppelrückschlagventil, wenn beide Ausgänge keine direkte Verbindung hätten ( habe ich nie probiert, könnte aber so sein ).
MfG. Günther
Ich glaube, was Struppi zu erklären versuchte, ist, dass du nicht vom Reservetank abnehmen sollst, sondern von dem dünnen Ausgang des Rückschlagventils, so dass der Tank nicht leer laufen kann.
Es wäre dann ein Doppelrückschlagventil, wenn beide Ausgänge keine direkte Verbindung hätten ( habe ich nie probiert, könnte aber so sein ).
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .