22.09.2009, 18:27
Ich glaube das hat bei den Zten was mit den Reifen bzw. dem Reifendruck zu tun.
Denn die Z Reifen blähen sich dermassen auf, das sich damit Automatisch der Abrollumfang erheblich vergrößert, wenn man z.B. die Z Reifen kalt auf 2,4 bar aufbläst und dann brennen geht (also richtig brennen) dann steigt der Reifendruck auf über 3,0 bar, das geht dann sogar soweit, dass das Regelsystem anfängt zu regeln und es gibt nicht wenige die mit viel zu hohem Reifendruck rumfahren!
Auch habe ich festgestellt, das alle Beschleunigugnswerte immer besser waren, wenn alles auf "OFF"stand, macht bei mir bis zu einer halben Sekunde aus von 100-200...............
Denn die Z Reifen blähen sich dermassen auf, das sich damit Automatisch der Abrollumfang erheblich vergrößert, wenn man z.B. die Z Reifen kalt auf 2,4 bar aufbläst und dann brennen geht (also richtig brennen) dann steigt der Reifendruck auf über 3,0 bar, das geht dann sogar soweit, dass das Regelsystem anfängt zu regeln und es gibt nicht wenige die mit viel zu hohem Reifendruck rumfahren!
Auch habe ich festgestellt, das alle Beschleunigugnswerte immer besser waren, wenn alles auf "OFF"stand, macht bei mir bis zu einer halben Sekunde aus von 100-200...............