Wo ist der Unterschied zwischen dem 390HP und 400 bzw.425HP Motor?
#6
Hatte der mittlere nicht b500? Bei dem 427er von Ford sowie dem 426er bei Hemi war das so....

Die Multi-Anlagen kamen ja sus den 50ern...

Und, seien wir mal ehrlich, die Dinger waren grade bei dm grossen Motoren und sportlichen Fahrzeugen "sexy"... und sicherlich förderlich in der Werbung, zumal die Damals nicht so richtig viel mehr kosteten

Männer durften auch mal auf Six-Packs stehen ohne (vor allem im Südwesten der USA) schief angeschaut zu werden
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Frank the Judge - 22.09.2009, 11:04
[Kein Betreff] - von SilverGER - 22.09.2009, 13:11
[Kein Betreff] - von derCowboy - 22.09.2009, 14:03
[Kein Betreff] - von Frank the Judge - 22.09.2009, 14:20
[Kein Betreff] - von derCowboy - 22.09.2009, 14:44
[Kein Betreff] - von Wesch - 22.09.2009, 20:32
[Kein Betreff] - von corvette 79 - 22.09.2009, 22:13
[Kein Betreff] - von Wesch - 22.09.2009, 23:08
[Kein Betreff] - von Scheichfahrt - 22.09.2009, 23:31

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was ist das für ein Teil M3tzl3r 2 676 23.09.2024, 21:50
Letzter Beitrag: M3tzl3r
  Zusatzlüfter vor dem Kühler... daddycool 53 14.130 29.08.2024, 20:56
Letzter Beitrag: daabm
  Getriebe schaltet im 2ten Gang den Motor aus. Pepsi79 6 1.298 20.08.2024, 13:13
Letzter Beitrag: 78er_pace
  Edelbrock Vergaser, aber welcher ist der richtige? shark69 2 1.002 10.08.2024, 19:46
Letzter Beitrag: shark69
  Überholter Motor Ölverbrauch tkhein 42 7.720 30.07.2024, 23:06
Letzter Beitrag: Wesch

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de