22.09.2009, 14:20
Ob ich das so annehmen darf? 1967er L88 haben einen 850er Holley serienmäßig drauf. Vergaser mit mehr als 1.000 cfm waren auch lieferbar.
Ich bleibe dabei, das Tripower Set-up ist ein reines Ökonomieding. Rumnudeln in den unteren Drehzahlen, nur der mittlere Vergaser mit 350 cfm läuft, drauf den Socken, beiden anderen Vergaser reissen auf und 2 x 350 cfm zusätzliche Luft kommen rein, gepaart mit der entsprechenden Menge Sprit und Leistung. Macht dann 1.050 Kubikfüsse die Minute.
Der L88er mit seinem Holley-Gierschlund hat einfach immer die volle Menge reingeschüttet.
Ich bleibe dabei, das Tripower Set-up ist ein reines Ökonomieding. Rumnudeln in den unteren Drehzahlen, nur der mittlere Vergaser mit 350 cfm läuft, drauf den Socken, beiden anderen Vergaser reissen auf und 2 x 350 cfm zusätzliche Luft kommen rein, gepaart mit der entsprechenden Menge Sprit und Leistung. Macht dann 1.050 Kubikfüsse die Minute.
Der L88er mit seinem Holley-Gierschlund hat einfach immer die volle Menge reingeschüttet.