Wo ist der Unterschied zwischen dem 390HP und 400 bzw.425HP Motor?
#1
Ja ich weiß, die 400HP oder 425HP haben 3 Vergaser, also TriPower. Aber das alleine kann ja nicht die Mehrleistung ausmachen.
Und ist das überhaupt so toll, wenn 3 Vergaser drauf sind? Grübeln Stelle mir das Einstellen schwierig vor. haarsträubend Preislich liegen die Tripower Autos ja weit über den "normalen" 427/390HP Autos. Wer klärt mich auf warum und was da so besonders dran ist?
Klar ist, sieht seeeeehr geil aus Respekt

mfg Günther
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wo ist der Unterschied zwischen dem 390HP und 400 bzw.425HP Motor? - von Günther-C3 - 22.09.2009, 10:43
[Kein Betreff] - von Frank the Judge - 22.09.2009, 11:04
[Kein Betreff] - von SilverGER - 22.09.2009, 13:11
[Kein Betreff] - von derCowboy - 22.09.2009, 14:03
[Kein Betreff] - von Frank the Judge - 22.09.2009, 14:20
[Kein Betreff] - von derCowboy - 22.09.2009, 14:44
[Kein Betreff] - von Wesch - 22.09.2009, 20:32
[Kein Betreff] - von corvette 79 - 22.09.2009, 22:13
[Kein Betreff] - von Wesch - 22.09.2009, 23:08
[Kein Betreff] - von Scheichfahrt - 22.09.2009, 23:31

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was ist das für ein Teil M3tzl3r 2 656 23.09.2024, 21:50
Letzter Beitrag: M3tzl3r
  Zusatzlüfter vor dem Kühler... daddycool 53 14.062 29.08.2024, 20:56
Letzter Beitrag: daabm
  Getriebe schaltet im 2ten Gang den Motor aus. Pepsi79 6 1.276 20.08.2024, 13:13
Letzter Beitrag: 78er_pace
  Edelbrock Vergaser, aber welcher ist der richtige? shark69 2 989 10.08.2024, 19:46
Letzter Beitrag: shark69
  Überholter Motor Ölverbrauch tkhein 42 7.639 30.07.2024, 23:06
Letzter Beitrag: Wesch

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de